Dipl. Finanzwirtin (FH)

Steuerberaterin

Galileiplatz 1
81679 München

 

tel.: +49 (0) 89 / 2060 414 230

fax: +49 (0) 89 / 2060 414 231

 

info@steuer-sproll.de

www.steuer-sproll.de

IMPRESSUM

Denja Sproll

Dipl. Finanzwirtin - Steuerberaterin

Galileiplatz 1
81679 München

Telefon: + 49 (0)89/2060414230

Telefax: + 49 (0)89/2060414231

 

Steuer-Nr. 146/204/80100

Ust.-ID-Nr. DE293773603

 

 

 

 

 

E-Mail     info@steuer-sproll.de

Internet   www.steuer-sproll.de

 


Zuständige Zulassungs- Aufsichtbehörde

 

Als Steuerberaterin in München bin ich Mitglied der Steuerberaterkammer München.

Steuerberaterkammer München
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Nederlinger Straße 9

80638 München
Tel: 089 157902-0

 

Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet „Steuerberaterin“ und wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Bayern) verliehen.

Für Steuerberater und Steuerberaterinnen gelten insbesondere folgende berufsrechtliche Regelungen:

  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung der Steuerberater (BOStB)
  • Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)

 

Weitere Informationen und berufsrechtliche Regelungen für Steuerberater/innen können über die Steuerberaterkammer München abgerufen werden.

http://www.steuerberaterkammer-muenchen.de 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften
(Stand: Januar 2013)
Allgemeine Auftragsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.4 KB

Berufshaftpflichtversicherung

HDI Versicherung AG, 66117 Saarbrücken

Versicherungsschein-Nr. 70-009421096-9